Bestimmte Proxies fragen andauernd nach Benutzername und Passwort

MiniCooper

New Member
Hallo,

ich nutze die PP Server manchmal auch als Proxies. Seit über 1 Woche werde ich bei den Servern Berlin, Frankfurt 1 und Amsterdam 5 permanent nach Benutzername und Passwort gefragt. Die Daten stimmen, aber ein Einloggen ist nicht möglich.

Geht es nur mir so?


Gruß,
MiniCooper
 

evolver_xxl

Junior Member
Mach doch maln Ticket auf. Ich glaub da erreichste mehr als hier zu warten. Das scheint wohl spezifisch zu sein denn sonst hätte hier bestimmt ein Kollege von der Community schon was gesagt. Ich hab von Anfang an zb Probs mit dem Proxy Manager unter Linux. Bei mir verbindet er sich und nach einigen Minuten is die connection einfach abgebrochen. Mit den neuen Managern wird das sicherlich behoben sein. Aber schreib maln Ticket, is evtl. besser.
 

MiniCooper

New Member
@evolver_xxl
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Es geht hier nicht um den PP Manager. Ich nutze die PP Server als Proxyserver ganz einfach im Browser. Das mache ich, wenn ich mit meiner Diensthardware unterwegs bin. Darauf kann ich schlecht den PP Manager installieren. Also verwende ich die VPN Verbindung meiner Firma und trage im Browser einen beliebigen PP Server als Proxy ein. Somit sieht meine Firma nicht, welche Seiten ich privat ansurfe.

Nur, wie bereits beschrieben, die weiter oben genannten Server fragen mich permanent nach Benutzername und Passwort.
 

Wcon

Member
MMmhh hatte neulich aus das Problem und dann gedacht, es würde an mir liegen.
Wäre gut, wenn PP eine Antwort geben könnte, ob das Problem umfassen analysiert wurde und ob eine Lösung kommt.
 
Top