Beantwortet: Benutzername & Passwort dauerhaft als Falsch betituliert

Rheingold

Freshly Joined Member
Moin Leute ich grüße euch.

Ich habe soeben mein Abonnenement verlängert als es vor ein paar Wochen abgelaufen war.

Website Login funktioniert wunderbar und auch mein PP VPN Manager bestätigt mir in den Settings meine Dauer der Mitgliedschaft.

Allerdings wenn ich eine Verbindung zu egal welchem VPN aufnehmen möchte werde ich in einem kleineren Login Fenster nach Benutzer und Passwort gefragt welches ich natürlich eingebe. Allerdings baut sich keine Verbindung auf und dieses Fenster kommt immer und immer wieder.. Habe keine Ahnung was ich tun soll.

Über Hilfeleistung würde ich mich sehr freuen
MfG
 
Solution
Hallo,

wir hatten gestern einige Probleme. Geht es bei euch wieder? Ansonsten bei PW Problemen ein Ticket aufmachen, denn das hat im öffentlichen Forum nichts zu suchen. Kann euch ja schlecht ein neues PW ins Forum knallen oder ähnliches :p
Habe das selbe Problem, trotz mehrmaligem Resettens des Passworts wird es seit Verlängerungs des Abos beim Verbinden zum VPN als falsch angezeigt, obwohl ich mich auf der Website mit selbigem einloggen kann. Immer wieder das Dialogfenster!
 
Hallo,

wir hatten gestern einige Probleme. Geht es bei euch wieder? Ansonsten bei PW Problemen ein Ticket aufmachen, denn das hat im öffentlichen Forum nichts zu suchen. Kann euch ja schlecht ein neues PW ins Forum knallen oder ähnliches :p
 
Solution
Back
Top