Beantwortet: Benutzerdaten kamen nicht an.

CCC

Freshly Joined Member
Hallo,


Ich habe vor kurzem für 12 Monate im Voraus bezahlt und dann die Anmeldung abgeschlossen. Danach wurde mir Mitgeteilt, dass ich die Daten zum Anmelden etc. per E-Mail bekommen sollte. Blöderweise sind diese aber nicht angekommen und da es nur eine „temporäre E-Mail“ war habe ich nun auch keinen Zugriff mehr darauf.


Gibt es nun eine Möglichkeit die Daten noch einmal an eine neue Mailadresse zu senden oder die E-Mail noch einmal komplett zu ändern?


Falls nötig kann ich auch folgende Daten angeben:


-Transaktionsverfahren und Nummer

-Nutzername

-„Temporäre Mail“

-Die E-Mail für das Zahlungsverfahren

-Screenshot der Zahlung
 
Solution
Hallo,


Es ist nie eine gute Idee einen Service den man bezahlen muss mit einer Trashmail zu nutzen. Bitte schreib den Support mit einer vernünftigen Mailadresse an und schicke deinen Zahlungsdaten mit.
Hallo,


Es ist nie eine gute Idee einen Service den man bezahlen muss mit einer Trashmail zu nutzen. Bitte schreib den Support mit einer vernünftigen Mailadresse an und schicke deinen Zahlungsdaten mit.
 
Solution
Back
Top