Beantwortet: Bekomme keine Bestätigungen mehr im VPN Manager

erbi

Active Member
Egal wie lange ich warte, ich bekomme im VPN Manager keine Bestätigungen zur Verbindung mehr.
Bleibt auf "Verbunden. Warten auf Bestätigung.." stehen.

Hat jemand dasselbe Problem?


EDIT: Nach 5-10 Minuten hats kam jetzt doch noch die Bestätigung.
Kann gelöscht werden hier.
 
Also ich habe das Problem auch gerade, aber bei mir geht es nicht so einfach mit der Zeit weg... anbei mal die Log Datei.
Am Rechner wurde nichts verändert, gestern aus gemacht heute an, nix geht.... neuste PP Manager Version ist drauf, Netzwerk zurück gesetzt habe ich auch schon, Router neu gestartet auch, PC neu gestartet auch... ich bin genervt :mad:
 

Attachments

  • log.txt
    50.8 KB · Views: 2
Deinstalliere den Manager mal und installiere diesen neu.

Ansonsten: Welche Security Software nutzt du? Ist sowas wie CCleaner oder TuneUP installiert?
 
ESET NOD 32 verwende ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme. CCleaner oder Tuneup ist nicht installiert.

Was bedeutet denn: Error WARNING: Failed running command (--up/--down): returned error code 255
Error Code 255 muss doch irgendwas aussagen oder?
 
Das Up und Downscripte nicht ausgeführt werden. Der Satz "Verwende ich seit Jahren...bla" ist übrigens ziemlicher Murks... ;)
Hast mal komplett neu installiert?
 
Verwende ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme stimmt aber :) Hatte mit dem Programm noch nie irgendwo Konflikte und bin sehr zufrieden damit.
Hab es nicht neu installiert, hatte heute gesehen, dass Hamachi auch Fehler in der Verbindung angezeigt hatte, daher habe ich dann gewusst das es wohl nicht am PP Manager liegen kann.

Ich habe nochmal den Router neu gestartet und habe den Wlan Access-Point aus dem Netzwerk entfernt (der macht gerne mal Probleme) und auf einmal ging es wieder. Ob es jetzt der Neustart war, das abklemmen vom Wlan oder beides in Kombination, keine Ahnung, aber jedenfalls ist es weg und läuft :)
 
Jaein, ich bin nicht so der Netzwerktyp, aber ich hab das öfters, dass dieser Linksys Accesspoint Probleme macht. Wenn ich den Router neu starte und das Ding zbs nicht abziehe dann bekomm ich am PC die Meldung das kein Netzwerk verfügbar ist - ziehe ich den AP ab vom Router geht es direkt. Ist auch nicht immer, aber meistens....das mit dem Ding bin ich eh sehr unzufrieden, weil das Wlan geht teilweise einfach aus.. und nicht wieder an und dann muss man das Teil neu starten usw usw. Aber was das betrifft bin ich wohl nicht der einzige laut Bewertungen.
 
Back
Top