Beantwortet: Bei mir geht übehaupt gar nichts mehr nach UPDATE 10 März

mistert

Member
Hier mal ein Auszug aus meinem Syslog:

setting may allow this configuration to call user-defined scripts
Mar 11 13:51:42 nm-openvpn[3296]: WARNING: file '/home/hackfrosch/.perfect_privacy/certificates/Washington_cl.key' is group or others accessible
Mar 11 13:51:42 nm-openvpn[3296]: WARNING: file '/home/hackfrosch/.perfect_privacy/certificates/Washington_ta.key' is group or others accessible
Mar 11 13:51:42 nm-openvpn[3296]: Control Channel Authentication: using '/home/hackfrosch/.perfect_privacy/certificates/Washington_ta.key' as a OpenVPN static key file
Mar 11 13:51:42 nm-openvpn[3296]: LZO compression initialized
Mar 11 13:51:43 nm-openvpn[3296]: UDPv4 link local: [undef]
Mar 11 13:51:43 nm-openvpn[3296]: UDPv4 link remote: [AF_INET]199.115.119.134:1150
Mar 11 13:52:22 NetworkManager[1344]: VPN connection 'Perfect Privacy Washington' (IP Config Get) timeout exceeded.
Mar 11 13:52:22 nm-openvpn[3296]: SIGTERM[hard,] received, process exiting
Mar 11 13:52:22 NetworkManager[1344]: Policy set 'Ifupdown (eth0)' (eth0) as default for IPv4 routing and DNS.
Mar 11 13:52:27 NetworkManager[1344]: VPN service 'openvpn' disappeared


Es geht nicht ein einziger Server mehr. Hab den OO Manger schon 10 mal gelöscht und neu ausgesetzt. Den Netowrk Manger gelöscht und nue drauf gemacht aber nichts geht...
 
Hallo,

ja der Networkmanager geht nicht mehr. Unter Ubuntu musst du aufs terminal zurück greifen.

Für die Linuxer haben wir leider die ALternative noch nicht fertig bekommen. Sollte ja nicht so schlimm sein, denn wer Linux nutzt muss eh auch im Terminal zurecht kommen und dadurch hat man ja Plan B zur Hand :p Wir bauen aber gerade am Tool für die Oberfläche. Dauert aber etwas länger, denn das im NM wird definitiv nicht mehr gehn, da dieser MIT SHA512 stress macht.
 
Danke ok, habe es mittlerweile wieder per Konsole umgestellt und versucht ein eigenes Skript zu machen wo man die Server dann als Liste auswählen kann. Hab es aber noch nicht richtig hinbekommen.

mfg

mistert
 
Back
Top