Beantwortet: Auf Win 7 ist Perfect Privacy nicht zum Laufen zu bringen

ironman

New Member
Hallo,
der Thread-Titel sagt alles. Ich habe wirklich alles versucht. Auf Anraten von Perfect Privacy sogar meinen Virenscanner gelöscht. Nichts passiert.
Auch der PP-Mitarbeiter konnte per teamviewer nichts machen.
Angeblich sei mein Win 7 korrumpiert. Das halte ich allerdings für ausgeschlossen. Jede andere Software läuft perfekt auf meinem Win 7. Schon merkwürdig, dass das an meinem Rechner liegen soll.
Ins internet gehe ich nur mit Linux und da funktioniert PP. Komisch und traurig zugleich.
Ich fühle mich hier sehr allein gelassen. Zumal ich einen Zweijahresvertrag abgeschlossen habe.
Gruß
Frank
 
Solution
Hallo,

ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was du willst, denn ich habs mir gestern angesehen und wenn auf deinem Windows der Manager nichtmal das PW übergeben kann, dann ist dein Windows völlig im Eimer. Installiere dein Windows neu und achte diesmal drauf das dieses auch sauber bleibt.
Und übrigens: Netzwerkprobleme merkt man auch immer erst dann wenn man was ernsthaftes mit den Netzwerksachen macht und nicht nur mal bissl surfen oder Office oder sowas....
Hallo,

ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was du willst, denn ich habs mir gestern angesehen und wenn auf deinem Windows der Manager nichtmal das PW übergeben kann, dann ist dein Windows völlig im Eimer. Installiere dein Windows neu und achte diesmal drauf das dieses auch sauber bleibt.
Und übrigens: Netzwerkprobleme merkt man auch immer erst dann wenn man was ernsthaftes mit den Netzwerksachen macht und nicht nur mal bissl surfen oder Office oder sowas....
 
Solution
Vielleicht zu viel an den Datenschutzdinger rumgespielt, vieleicht mit seltsamen Programmen oder in der Registry?
So oder so, neu installieren ist wohl ein die einzige Lösung. Bei Windows gibt es Sackgassen ohne Wendepunkt.
 
Ich habe bisher nur einmal gesehen das ein Windows so vermurkst war, dass das PW im Manager nicht übergeben werden konnte und da lag es an XPAntiSpy oder wo das Ding hiess. Ist allerdings schon 2 Jahre her und ich konnte auf dem Windows das Teil nicht finden. Ich glaube auch nicht das es nur an der dort genutzten wirklich furchtbaren Pseudo Security Software lag. Da muss ganz grundsätzlich schon was derbe im Eimer sein, aber die Security Dingen hat dem vermutlich noch den Rest gegeben
 
Back
Top