Beantwortet: Antwortdauer Ticket

pickup

Freshly Joined Member
Hallo zusammen,

ich habe vor jetzt fast 4 Stunden ein Ticket an den "freundlichen Support" gestellt.
Leider ist bisher nicht passiert, wie lange darf ich auf eine Antwort warten?

MfG
 
Solution
Als "Poweruser" eventuell, am Wochenende sind die Firmen die Support anbieten aber recht rar.
Bei PP bekommst idR eine Antwort zwischen 10 Minuten und 24h, was voll im Rahmen ist.
4 stunden ist schon krass lange. der support sollte spätestens nach 2 minuten antworten.
Wenn ich schon sowas lese.....ohje ey.......

Die Dauer ist eigentlich immer Unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Kann 20 Minuten dauern, aber auch mal 5 Stunden oder 1 Tag.

Abwarten und Tee trinken.
 
Du eröffnest Nachts um 23 Uhr ein Ticket und erwartest dann noch Nachts eine Antwort?
Manchmal sind mir die User ein Rätsel.

Wer hat hier was von 23 Uhr nachts erzählt? Manchmal wundere ich mich über manche Menschen, gerne erkläre ich dir nochmal wie man die Zeit mit AM und PM mit einer kleinen Eselsbrücke:

AM: Ante meridiem = Vormittag (At morning/Am morgen = 0 - 12 Uhr)
Mitternacht (0:00) bis Mittag (11:59)

PM: Post meridiem = Nachmittag (Past morning = 12 - 24 Uhr)
Mittag (12:00) bis Mitternacht (23:59)

Man schaue auf die Uhrzeit meines posts => 2:52 PM = Past morning = nachmittag.
Da ich gesagt habe "vor 4 Stunden" rechnen wir zurück und sind bei 11:52 AM = at morning = Vormittag

Beim nächsten mal bitte zuerst denken und dann schreiben.

Wenn ich schon sowas lese.....ohje ey.......

Die Dauer ist eigentlich immer Unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Kann 20 Minuten dauern, aber auch mal 5 Stunden oder 1 Tag.

Abwarten und Tee trinken.

Danke Kaymaro, hab heute eine Antwort bekommen. Ich bin es in der Regel gewöhnt dass ich bei Tickets eine schnellere Antwort bekomme.
 
Als "Poweruser" eventuell, am Wochenende sind die Firmen die Support anbieten aber recht rar.
Bei PP bekommst idR eine Antwort zwischen 10 Minuten und 24h, was voll im Rahmen ist.
 
Solution
Wer hat hier was von 23 Uhr nachts erzählt? Manchmal wundere ich mich über manche Menschen, gerne erkläre ich dir nochmal wie man die Zeit mit AM und PM mit einer kleinen Eselsbrücke:

AM: Ante meridiem = Vormittag (At morning/Am morgen = 0 - 12 Uhr)
Mitternacht (0:00) bis Mittag (11:59)

PM: Post meridiem = Nachmittag (Past morning = 12 - 24 Uhr)
Mittag (12:00) bis Mitternacht (23:59)

Man schaue auf die Uhrzeit meines posts => 2:52 PM = Past morning = nachmittag.
Da ich gesagt habe "vor 4 Stunden" rechnen wir zurück und sind bei 11:52 AM = at morning = Vormittag

Beim nächsten mal bitte zuerst denken und dann schreiben.



Danke Kaymaro, hab heute eine Antwort bekommen. Ich bin es in der Regel gewöhnt dass ich bei Tickets eine schnellere Antwort bekomme.
Jepp, sorry meine schuld, hab PM/AM vertauscht.
 
Back
Top