anonymes Hosting

Dexter

Active Member
Hallo,

ich suche einen anonymen Hoster, auf dem ich einen kleine Homepage hosten kann. Habe sogar überlegt, mit einen kleinen VServer zu holen. Was ist da zu empfehlen? Zwecks Server Einrichtung kenne ich mich eher weniger aus. Aber vielleicht kennt sich da jemand aus.

MFG
Dexter
 
Du kannst ja mal bei OneProvider gucken. Die Daten werden dort nicht so geprüft. Zahlungsmethoden sind aber nicht anonym. Orangewebsite in Island ist nicht schlecht und kann via BTC bezahlt werden. Oder in Schweden bei swedendedicated

Und bitte mal drauf achten in welcher Sektion man schreibt. Der Beitrag hat hier nix verloren und ich muss jetzt wieder verschieben :p
 
Internoc24 bietet auch anonyme Zahlungsmethoden wie Paysafe, deine Daten werden gar nicht überprüft, du kannst dich als Donald Duck, Wohnhaft in der Erpelallee 12, 0815 Entenhausen registrieren.

Erwarte allerdings nicht allzuviel vom Support, der antwortet eher nach Lust und Laune. Wenn du weißt was du tust, ist das allerdings ne Alternative und am besten nen Dedicated.

Solls n vServer sein, dann nimm nen seriösen Anbieter, da wird gern überbucht, die Folge sind monatliche Abstürze deines vServers, weil die Kiste auf der er läuft die Grätsche macht, wenn die statt 20 vServer, die das Ding abkann 35 raufbuchen...und du kannst jedesmal n Supportticket schreiben.
 
Bisher gibt es noch keine Neuigkeiten. Aber bald werde ich mich mal intensiver damit beschäftigen. Werde mich jetzt mak etwas mit Bitcoin beschäftigen und wie man die "waschen" kann und danach werde ich mir mal ne Homepage anlegen. PaySafe an sich mag ich nicht und andere Zahlungsmethoden sind nicht wirklich anonym.
 
Also wer mal ein paar Bitcoins tauschen will, der kann sogar uns fragen. So ganz nebenbei sollte das auch nicht das Thema sein. Zumindest wenn nicht hundert Leute jeden Tag ankommen.....

Im Endeffekt einfach gucken ob dort per Bitpay die Zahlung abgewickelt wird, denn dann ist das mehr oder weniger anonym. Wir kriegen eure Bitcoins normal überhaupt nicht zu Gesicht. Entweder zahlt man Bitcoin direkt bei Bitpay via Banktransfer aus oder die schicken einem BTC täglich zu. Die senden aber auch nur irgendwelche..... Von daher muss man da eigentlich gar nix waschen... Bei orange bin ich mir grad ziemlich sicher das die Bitpay haben.
 
hallo,
zu internoc24 kann ich was sagen. der erste kontakt per email war hergestellt und ich bekam immer eine antwort. nach der bestellung und dem bezahlen tut sich da nichts mehr, keine email oder supportticket wurde bis jetzt beantwortet. das was ich am 11.10.2014 bestellt habe, ist bis jetzt nicht freigeschaltet worden :(
 
bin vor einiger Zeit im Netz auf einen anderen Anbieter gestoßen

http://130hosting.net Ihren Partner für anonymen und sicheren Webspace.
Wir bieten Ihnen professionelles Webhosting in verschiedenen Paketen an.

Egal ob Privatperson, Firma oder Dissident. Bei uns findet jeder das passende Angebot! Wir hosten auch Adult-Webseiten und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich frei zu entfalten.

Möglicherweise ist das ja was für euch
 
Über internoc24 habe ich nichts gutes gelesen. Also den ANbieter werde ich nicht nehmen.

130hosting.net sieht interessant aus. Werde ich mir bei Gelegenheit näher anschauen.

@PP Frank: Danke für die Info. Werde dann mal bei Gelegenheit darauf zurückkommen :)
 
Back
Top