Android und Synology Nas

Discussion in 'Android' started by ANdi17, Sep 3, 2018.

  1. A

    ANdi17 New Member

    Hallo zusammen,

    Ich nutze die App auf meinem android handy von perfekt privacy und auf meinem Nas nutze ich den openvpn. Das mit der VPN funktioniert jeweils am Anfang wenn beide Geräte länger im Ruhemodus waren geht das Internet nicht mehr. Vpn wird als aktiv angezeigt aber es geht kein Internet mehr.
    Weiß jemand woran das liegt? Meine Vermutung ist dass die vpn Verbindung nach den Ruhemodus nicht mehr richtig funktioniert bei beiden Geräten aber evtl kann mir von euch jemand helfen.

    Danke im voraus
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice