Beantwortet: "An error occured!"

lolman

Freshly Joined Member
Hallo,
ich habe eine Fehlermeldung bekommen die mir als Tipp eggeben hat das ganze doch hier im Forum zu posten.
Disese Fehlermeldung erscheint seit einigen Tagen und steht so wie ich das sehe im Zusammenhang mit einem Update von PP.

Bisher von mir unternommene Schritte
-PC Neustart (mehrfach und auch zwischen allen weiteren Schritten)
-Neuinstallation
Selbst wenn ich das Programm deinstallieren will kommt diese Fehlermeldung, wobei die Deinstallation trotzdem erfolgteich abgeschlossen werden kann.
Wenn ich PP deinstalliere und den alte Installer nehme funktioniert alles so wie immer, jedoch zieht er sich von selbst das Update und nach einem Neustart kommt dann wieder die Fehlermeldung.
Bei den neuen Installern kommt die Fehlermeldung schon direkt beim ersten Start.
-Antivierensoftware war bei diesen schritten komplett deaktiviert.

Schonmal vielen Dank für die Antworten und den super Service den Ihr hier im Forum bietet :)
 

Attachments

  • pp error.PNG
    pp error.PNG
    46 KB · Views: 8
Solution
Das sieht so aus als hätte es dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.

Gehe nach C:/Users/Toshiba/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
Das sieht so aus als hätte es dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.

Gehe nach C:/Users/Toshiba/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
 
Solution
Hat funktioniert, vielen lieben Dank für den schnellen Support.
Als Featurevorschlag: manche Programme bieten einem beim Deinstallieren direkt die Möglichkeit auch alle Programmeinstellungen optional gleich mit zu löschen.
Dies könnte eventuell viele Probleme dieser Art beheben und noch dazu ein stückchen mehr an Kontrolle über die Daten bringen :)
 
Back
Top