An error occured!

my5ql

Active Member
Servus,

folgendes habe ich vorhin bekommen:

2016-07-1821_57_220prbw.png


Nachdem der VPN Manager sich beendet hat konnte man ihn ganz normal wieder starten.
Hatte nichts am System verändert und bis jetzt läufts auch wieder normal.

Grüße
 
Den Fehler haben zwei oder drei andere Nutzer leider auch. Wir sind aber bisher nicht dahinter gekommen, woran das liegt, da das nur bei sehr wenigen Windowsinstallationen auftritt
 
Es war jetzt auch seit Jahren das erste Mal, wird für mich auch nicht so wild sein.
Kleine Zusatzinfos:
-Rechner lief etwas über 24 Stunden
-Folgendes konnte ich in den Logs noch finden:
2016-07-1909_59_09-erluuz8.png
 
Danke. Ich habe das mal weiter geleitet. Vielleicht ist das ja nützlich für den Kollegen. ich persönlich weis da leider auch nicht wirklich bescheid. Bin eben kein Entwickler :)
 
hallo, seit ein paar tagen habe ich ein wlan-problem. wenn der manager startet, setzt sich die verbindung auf "begrenzt".
dann setze ich die netzwerkeinstellungen zurück und die verbindung ist normal. ich erhalte allerdings die beiden angehängten
mitteilungen, die sich nicht "wegclicken" lassen. nach zwangläufigem neustart ist dann alles ok. beim nächsten hochfahren
wiederholt siich dann aber das ganze. woran kann das liegen??

2.bmp
2a.jpg
 
ja, das problem ist, dass ich nicht einfach ein pic hochladen kann, weil mir dann auch ein fehler
angezeigt wird:(( aber die lösung ist: rechtsklick auf IMG dann Grafik anzeigen und schon siehst
du sie:) hatte die pics schon per mail an den support geschickt (vor 2 Tagen) und weil keine
antwort kam, bin ich ins forum gegangen.
 
Ah, so gehts.

Deinstalliere mal den Manager mit den Windows-Systemeinstellungen. Danach neuste Version von der Website runterladen und installieren...
 
geht neuer als vorgestern? da hab ich das gemacht;) nebenbei: ich musste meinen virenschutz
deaktivieren, weil er mich an der installation des neuen clients hindern wollte........