Anleitung: Always-On VPN mit iPhone und iPad

PP Stephan

Staff member
Dieser Thread bezieht sich auf die Anleitung Always-On VPN mit iPhone und iPad. Bitte schreibt hier nur, wenn Ihr Fragen, Anmerkungen oder anderes Feedback zu dieser Dokumentation habt. Um diesen Thread übersichtlich und frei von veralteten Postings zu halten, wird er ab und zu vom Moderatoren-Team aufgeräumt.
 
Last edited:

ItsFe

Junior Member

a4xy

Freshly Joined Member
Vielen Dank, @ItsFe . Dein Tipp hat geholfen.

@PP Stephan , es wäre gut, wenn ihr eure Anleitung
aktualisiert. Es hat alles geklappt - wie beschrieben - außer der Part mit dem ''Server Certificate Issuer Common Name''

grüße
 

PP Stephan

Staff member
Könnte man bitte den Screenshot mit den VPN Settings in der Deutschen Anleitung updaten?
(https://www.perfect-privacy.com/german/wp-content/uploads/sites/4/2016/02/config.jpg zu https://www.perfect-privacy.com/wp-content/uploads/2016/06/ios_always_on_addition_1.png)

Ich hatte das Problem dass in der deutschen Anleitung unter "Server Certificate Issuer Common Name" nur "Perfect Privacy" steht, und nicht wie in der Englischen "Perfect Privacy IPSEC CA".
Deshalb kam keine Verbindung zustande.

Danke für den Hinweis, wird zeitnah aktualisiert.
 
Top