Allgemeines zu Perfect Privacy

Barbiehunter

Junior Member
Weil X User hier mal um Kram meckern habe ich mir mal Kram angeguckt genauer. Ich weiß gewisse Sachen hab ich schon in anderen Threads erwähnt, aber möchte alles hier nochmal erwähnen. Hoffe bin damit weniger ein "Fanboy" wie gesagt wurde^^

Launcher:

-Weil gewisse User ja den Launcher auf Deutsch wollen und es ja auch User in anderen sprachen gibt könnte man ja vielleicht mal crowdin anzugucken? Ist Open source und alles, also nicht so als wenn man jetzt angst vor bösen haben muss. Können User selbst sich an die Übersetzung setzen. Sonst gibt es bestimmt auch eine andere die mit Github zsm funktioniert, aber corwdin sieht mir am user freundlichsten aus x privacy zsm.

-Ab und zu wird Random nicht die IPv6 Angezeigt im Launcher, hab ich schon mal wo erwähnt aber vielleicht nochmal wichtig zu erwähnen. Was vielleicht da noch wichtig zu erwähnen ist, habe selbst keine IPv6, könnte ja ein Grund sein vielleicht.

-Bei "Advanced" macht dieser Text/Aussage wenig Sinn wenn ich mich nicht Irre (Siehe Bild unten)
1684492146098.png

-Eine Update Anzeige für die "Config" wäre vielleicht auch schön und nicht nur Software.

wenn man von "Expert" auf "Advanced" Wechselt werden die Kaskaden von 3 (oder 4) zu 2 Verringert.

-wie ich schon Paar mal Sagte, DNSSEC wäre einfach schön zu haben, vielleicht wenig Verbesserung bei der VPN selbst, aber um einfach Sich noch Sicherer zu fühlen x Seite zu besuchen die auch DNSSEC unterstützt. Ich weiß ist schwer zu machen, aber wäre einfach schön zu haben.

Website:

-ja ich weiß das ist jetzt nicht das wichtigste, nur wenn mal nichts zu tun ist Richtig könnte man etwas den "Look" der Sicherheit und Privatsphäre der Website verschönern. Keine Ahnung ob ich das schon mal gesagt habe hier, Aber wie man doch so schön sagt "Das Auge Isst mit". Wenn man sich die PP Seite einfach mal von Externen Seiten checken lässt sieht das halt... Naja, sehr abweichend aus. Ich Liste hier einfach mal ein paar, CryptCheck, internet.nl, Kuketz (Mehrere Bewertungs seiten)

-Wäre noch schön und gut das in News noch ein Eintrag zu dem Neuen Manager + Impressum Wechsel kommt. Nicht Jeder User von euch vermutlich guckt ins Forum und wenn versteht man ja nicht unsere Deutschen gespräche.

-Weil Viele Monero und Barzahlung wollen wäre ja Digitalgoods eine Idee vielleicht Ist ja auch in Deutschland was Probleme vermeiden kann dazu.

-Ich weiß paar werden meinen x Captcha ist besser, aber wäre ja vielleicht etwas schön von dem Google Captcha zu z.B. hcaptcha zu wechseln?

-Wäre vielleicht klug wenn man die Seite auf „English“ stellt die Currence auch zu „USD“ wechselt. Macht etwas sinn, lol.

-Womöglich Meckern auf Großen Niveau, aber Wäre vielleicht gut die Seite auf TLS 1.3 zu Updaten? Laut Test Ist dies noch nicht passiert

Extras:
-Ist Meckern auf großen Niveau, aber wäre es nicht schön mal bei den „Social Medias“ Facebook los zu werden und z.B. zu Mastodon zu wechseln? Facebook bei einer Privacy VPN?, Klar Twitter auch nicht besser, but still. Gibt es ja auch gute von Deutschen wie z.B. die von Adminforge

-Ist jetzt nur klein kram, aber Ab und zu ist das Forum bei mir Verbuggt einfach seit Tagen das es einfach aussieht wie eine seite wo ich jeden Frame, Js etc. blocke, versuche ein Screenshot zu machen wenn es nochmal passiert.

Fazit:

Ich weiß das ist alles bisschen viel, so wie der Typ der 1000 Fragen gestellt hat. Bin selbst erstaunt, dass ich so viel zum erwähnen gefunden habe, aber ist vielleicht einfach was wo man mal drüber gucken kann. Bleibe bei PP vermutlich, weswegen mir Feinheiten wichtig sind (und bin einer der auf Kleinigkeiten achtet wie man auch bestimmt sieht oben). Hoffe wirke nicht zu doof mit dem was ich erwähnte.

Anmerkung: Ich bin selbst in x Sache kein Profi, Beließ mich nur, Hab Leute im Freundeskreis die damit mehr Ahnung haben von Eigene VPN etc. Weswegen ich vielleicht bei gewissen Sachen einfach Größer Meckere als es eigentlich ist.

LG
 
Um nochmal 2 Punkte jetzt per Bild zu zeigen:

Die IPv6 wird nicht angezeigt wie man in diesem Bild sieht. Habe keine Option gefunden woran es Liegen könnte, also vermutlich ein Anzeige fehler?
1684581973627.png

Bild von dem verbuggten Forum ab und zu: ist btw. gestern passiert kurz nachdem ich den post gemacht habe, also ohne browser zu schließen´, was zu ändern oder oder.
1684582059881.png
 
Um nochmal 2 Punkte jetzt per Bild zu zeigen:

Die IPv6 wird nicht angezeigt wie man in diesem Bild sieht. Habe keine Option gefunden woran es Liegen könnte, also vermutlich ein Anzeige fehler?
View attachment 8100

Bild von dem verbuggten Forum ab und zu: ist btw. gestern passiert kurz nachdem ich den post gemacht habe, also ohne browser zu schließen´, was zu ändern oder oder.
View attachment 8101
IP V6 wird bei mir angezeigt.
 

Attachments

  • vpnip6.jpg
    vpnip6.jpg
    99.4 KB · Views: 3
Allgemein hoffe ich, dass paar/viele sachen von den sachen die ich Liste Änderung gestehen. Eine Sache die ich jetzt noch entdeckt habe ist die IP Anzeige again. Im screenshot sieht man das der ort irgendwie Falsch ist und bei der zweiten IP ja nicht mal die Info steht wo die IP ist. Ob das nun an der IP (VPN) Liegt im Test oder dem checker von PP weiß ich nicht, trotzdem möchte ich es anmerken.

1687452172658.png
 
Back
Top