Allgemeine Forum-Regeln

Status
Not open for further replies.

PP Stephan

Staff member
Hallo,

Mit steigenden Nutzerzahlen nimmt auch Die Aktivität im Forum zu. Bevor das zu unübersichtlich wird wollen wir das Forum etwas aufräumen und mit einigen Grundregeln dafür sorgen, dass es übersichtlich und on-topic bleibt.

Künftig werden wir alte Posts entweder löschen oder ins Archiv verschieben, Posts in andere Threads verschieben (wenn nötig) und bei einigen gelösten technischen Fragen ein [GELÖST] in die Titelzeile hinzufügen.

Dies wird nach und nach passieren

Für die Foren gelten folgende Regeln:

Ankündigungen
  • Nur Ankündigungen von Perfect Privacy.
  • Nutzer können keine Threads erstellen
Fragen & Antworten (Q&A)
  • Alle Fragen zu Perfect Privacy, den Diensten und der Software.
  • Veraltete (nicht mehr korrekt) oder falsche Informationen sowie off-topic posts werden gelöscht oder verschoben.
Anleitungen
  • Nur Anleitungen. Anleitungen für spezifische Systeme in die entsprechenden Unterforen
  • Veraltete (nicht mehr korrekt) oder falsche Informationen sowie off-topic posts werden gelöscht oder verschoben.
Plauderecke
  • Alles ist On-Topic
  • Wir werden hier wenig moderieren, nur Spam o.ä. wird gelöscht.
Nachrichten
  • Allgemein relevante Nachrichten aus der Welt
  • Off-Topic posts werden verschoben oder gelöscht
  • Nachrichten werden hier vorgehalten (Alte Posts werden nicht gelöscht/verschoben)
Vorschläge
  • Vorschläge von Euch an uns
  • Veraltete (nicht mehr korrekt) oder falsche Informationen sowie off-topic posts werden gelöscht oder verschoben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top