Achtung PP Abzocke

hans88

Freshly Joined Member
habe am 8.05 gekauft und bezahlt
via klarna
Auf Konto ist das Geld weg und nada bekommen
 
habe am 8.05 gekauft und bezahlt
via klarna
Auf Konto ist das Geld weg und nada bekommen

Direkt den ruf schädigen zu wollen ist auch nicht das gelbe vom ei.

1. weißt du gar nicht ob das die schuld von PP ist, der fehler kann genauso gut bei Klarna liegen.
2. solltest du erstmal wie BAM-BAM schon schrieb ein ticket eröffnen und PP die möglichkeit geben die sache zu regeln.

Allerdings könnte man auch meinen das du ein mitarbeiter von der konkurrenz bist und bewusst den ruf schädigen willst (wärst ja nicht der erste), offensichtlich vermisst du ja dein geld nicht, zumindest sehe ich hier keine frage nach einer problemlösung, nur eine information das dein geld weg ist und angeblich abgezockt wirst.
 
Auf Konto ist das Geld weg und nada bekommen
Alter Schwede, Du hast heute Nacht um 3 erst ein Ticket dazu gemacht und laberst ein zwei Stunden später schon was von Betrug und Abzocke. Was stimmt nicht mit Dir? Der Support wird Dir schon helfen und wenn Du das nicht willst bekommst Du selbstverständlich auch Dein Geld zurück. By the way. Du hast mit Bitcoin bezahlt. In den meisten Fällen mit Bitcoin war es so dass zu wenig bezahlt wurde und dann funzt es eben nicht.

Edit: Der Support hat Dir vor 45 Minuten einen Coupon Code angeboten, so dass Du den Service schon nutzen kannst, bis die Sache geklärt ist. Also wurde Dir so schnell wie möglich geholfen. Wir müssen auch mal schlafen.
 
Last edited:
Das Problem bei Klarna oder auch Sofortüberweisung ist, dass es da anders als der Name evtl. suggeriert doch eher etwas länger dauert bis die Zahlung wirklich als durchgeführt angesehen wird und dann auch verarbeitet wird. Das liegt nicht an uns und auch eher nicht an Stripe, bei anderen Zahlungsmethoden wie z.B. Kreditkarte ist das dort nicht so. Da hilft nur rechtzeitig die Zahlung durchzuführen wenn man die Methode nutzen möchte.
 
Hatte einmal das Problem mit Bitcoin, da kam dann auch zu wenig an. PP Support war aber so kulant und hat die restliche Summe ausgeglichen. Leider konnte ich da nicht mehr antworten, deshalb schreib ich es hier: Ich benutze Electrum und habe, wie die vorherigen male auch, den vollständigen Betrag gesendet. Das Problem war aber, dass ich das zu dem Zeitpunkt geschickt habe, wo die Coins, die bei mir eingegangen sind, noch unbestätigt waren. Weil es so lange gedauert hat, habe ich dann die Gebühren nachträglich erhöht und das war der Grund dafür (wieso auch immer), dass da nicht der vollständige Betrag ankam, obwohl ich ja im Endeffekt mehr geblecht habe. Ich rate also davon ab, mit eingehenden Coins, die noch unbestätigt sind, irgendwelche Sachen zu bezahlen. Das gleiche Problem hatte ich bei einer anderen Bezahlung nämlich auch, ebenfalls mit unbestätigten Coins. Nie mehr wieder
 
Back
Top