Account Upgrade geht .

Wäre ein Versuch wert, wenn Du die Firewall mal ausstellen würdest und die Add-ons deaktivieren, falls Du Firefox benutzen solltest.
 
Leute. Lest auch mal den anderen Faden. Das ist Absicht. Wir haben das abgeschaltet. Schickt eine Mail an postmaster@secure-mail.biz und wir upgraden. Wir haben das aber absichtlich offen abgeschaltet, da die kleine Büchse die das alte Team von Secure Mail da hin gestellt hat nicht lange reichen würde, wenn da jeder Upgraded. Erfahrungsgemäss sind die meisten zu faul ne Mail zu schreiben und so funktioniert das ohne das wir Geld verlangen müssen :)
Letzteres wollen wir für Secure-Mail in dem Zustand auch nicht verlangen....
 
Hier im Forum steht es. Wir haben das dort nicht so offen hingetextet. Die Nutzer die es ernsthaft interessiert, die schreiben dann schon eine Mail :p
 
Nein leider nicht, da wir damit noch keinen Meter vorwärts gekommen sind. Das sollen ja eigentlich ein zwei andere Leute machen, was aber nicht funktioniert hat. leider. Wir bleiben da jedenfalls dran. Sollte uns das bis Anfang nächsten Jahres nicht gelingen was auf die Beine zu stellen das man da hoffen kann, dann werden wir überlegen wie und ob es mit Secure-Mail weiter geht
 
PP Frank;n9300 said:
Nein leider nicht, da wir damit noch keinen Meter vorwärts gekommen sind. Das sollen ja eigentlich ein zwei andere Leute machen, was aber nicht funktioniert hat. leider. Wir bleiben da jedenfalls dran. Sollte uns das bis Anfang nächsten Jahres nicht gelingen was auf die Beine zu stellen das man da hoffen kann, dann werden wir überlegen wie und ob es mit Secure-Mail weiter geht

Das es weiter geht hoffen bestimmt viele Nutzer, auch wenn es noch etwas dauern wird. Gut finde ich u.a. auch, dass man den PP-Support direkt anschreiben kann, ohne das die Mail um die halbe Welt geht und sozusagen direkt auf dem Server bleibt. Ich hoffe, dass secure-mail weiter geführt wird.
 
Also ich lese hier auch ab und zu mit, jedoch verstehe ich noch nicht weshalb Secure-Mail nicht weitergeführt werden sollte
 
Ich wollte nicht auch noch einen Thread erstellen, deswegen poste ich einfach hier.

Ich hoffe auch nicht, dass secure mail dicht gemacht wird, habe eben auch ganz lieb für einen upgrade angefragt.

Blöde Frage:
Wie ziehe ich am besten einen email account um? Also von bspw. web.de auf secure mail?

Einfach bei web.de eine Weiterleitung zu secure mail eintragen? und alle bestehenden email bei web.de per sammel pop3 oder wie?

So müsste ich dann nicht bei jedem dienst oder sonstiges eine neue mail angeben
 
Back
Top