Beantwortet: Acc abgelaufen, kann keine Webseite (außer PP) aufrufen!

foro21

Member
Hallo, gerade ist mein PP-Acc abgelaufen, und ich wollte via Bitcoin zahlen, kann den Zahlungslink aber nicht öffnen, da die Seite nicht geöffnet werden kann - echt bescheuert!
 
Solution
Hi,

ich rate mal: Du verwendest unseren VPN Manager udn hast den DNS-Leak Schutz dauerhaft aktiv? Den musst du ausmachen, und andere DNS Server als die von Perfect Privacy verwenden, dann kannst du auch wieder andere Seiten/Server nutzen. Was da schiefgeht ist schlicht die Namensauflösung.
Also wirklich!
PP sollte wieder dein Account aktivieren, damit du wieder anonym zahlen kannst. Am besten danach noch die Zeit hinauszögern, damit du wieder in letzter Sekunde zahlen kannst.
 
Hi,

ich rate mal: Du verwendest unseren VPN Manager udn hast den DNS-Leak Schutz dauerhaft aktiv? Den musst du ausmachen, und andere DNS Server als die von Perfect Privacy verwenden, dann kannst du auch wieder andere Seiten/Server nutzen. Was da schiefgeht ist schlicht die Namensauflösung.
 
Solution
Es kann passieren das die DNS-Server trotz das du den DNS-Leak-Schutz ausmachst drin bleiben. Dann musst du in den LAN-Adapter unter IPv4 gehen und dort auf automatisch schalten.... Alternativ ersetzt du bei DNS-Server die IP durch 8.8.8.8. Das macht den DNS-Leak auch zu, du kannst aber ohne PP ins Netz
 
Back
Top