10 Gbit/s Server in Deutschland - wir brauchen Ihn dringend!

submitter

New Member
Moin liebes Perfect Privacy Team,

wir User brauchen ein oder mehrere fette 10 Gbit/s Server in Deutschland. Warum? Na ja, ich hatte seit Monaten Paketverlust und hab mich jetzt mal auf die Suche nach der Issue gemacht und mir ist aufgefallen das es daran liegt, dass die Server in Deutschland manchmal nur für 5 - 10 Sekunden extrem ausgelastet werden (Beispiel: Jemand hat seine 1 Gbit/s und lädt gerade idk 'nen Update oder so herunter. Er benutzt so gut wie die gesamte Bandbreite und deswegen kriegen die restlichen User Paketverlust, highpings etc). Ich habe das selber getestet, jetzt mehrere Stunden auf einem Server. Ich habe mir ein Server mit 3 Gbit/s Anbindung geholt und hatte auf meinem Main PC die ganze Zeit Paket Loose Monitoring Tool auf. Habe dann mal die ein oder andere große Datei heruntergeladen und tada: 30% Paketverlust. Habe das in mehreren Durchläufen gemacht, also nicht das es heißt „Könnte ein Zufall gewesen sein“. Ganz klar ist: Wir brauchen ein Upgrade, und zwar jeder hier. Diese VPN ist verdammt gut, aber wird dadurch halt ins falsche Licht gestellt. Seht zu das ihr mal auf 10 Gbit/s hochkommt. Auch wenn man es kaum glauben mag, Deutschland kommt auch ganz langsam mit dem Internet hinterher und da sind eure 1 Gbit/s Server hier in Deutschland nicht ausreichend. Ich habe nächstes Jahr 2,5 Gbit/s im Download, was soll denn mit den anderen Usern sein, die mit auf dem Server sind?
 
Ich finde das PP ihre Server allgemein mal upgraden kann, sowohl Hardware/Software mäßig und die Anbindung allgemein hochstellt 1G ist einfach nichts heutzutage besonders bei VPN-Servern, die gerne benutzt werden.
 
Back
Top