Beantwortet: über PP Rotterdam und Calais verbunden und youtube sperrt mich

halt mal, wenn ich Niederlande und Frankreich auswähle, dann haben die IP´s auch dementsprechend zu sein.

Ich mein, warum dann ein VPN, wenn Google/youtube meine wahre IP erkennen und wissen, woher ich komme ?
 
Last edited:
ah ok. nicht falsch verstehen Frank, ich will es nur lernen zu verstehen, mit welchen Mitteln Google trotz VPN deine IP auslesen kann und wie man sich davor schützen kann ?! :) Weil dann wäre ja ein VPN bei Google und youtube völlig sinnlos, da sie trotzdem alles auslesen können obwohl man ein VPN nutzt.
 
Nimm mal unsere Tests auf der Website dann siehst du das. Das sind unsere DNS-Server. Server.lu ist steinsel und Core-Backbone Zurich oder Basel

Youtube sieht gar nichts von deiner IP. Die haben nur einfach unsere Server IP als Deutsch markiert, weil massig deutsche Videos drüber laufen.
 
Frank, danke für deine Antwort. Hab mich nur gewundert, dass auf einmal zwei DNS Server angezeigt werden, statt nur ein DNS Server.

Ah gut zu wissen, danke für deine Hilfe. Will einfach nur verstehen und lernen :)
 
Ja, die DNS-Server bekommt man zufällig. Ist eigentlich auch Wurst welchen man nimmt, hauptsache die gehen über VPN. Die sollten auch immer in der Nähe sein, sonst wird das Internet langsam ;)
 
sag mal Frank ist das normal, dass die Ping Zeiten bei euch immer so extrem hoch und miserabel sind ? :D Das ist doch nicht normal! Ich wunderte mich schon, warum dass das Surfen heute Abend extrem langsam ist.
 

Attachments

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    330 KB · Views: 7
Last edited:
Wennn du Kaskadierst wird der ping nicht besser von. Ansonsten ist alles unter 100 völlig in ordnung. Wenn die Server weit weg sind, dann wirds natürlich immer langsamer
 
Back
Top