Was soll das?

fibegipa

Freshly Joined Member

Ich weiß nicht wieso, aber es kommt mir hier alles so komisch rüber. Erstmal das mit Updates. Jetzt Impressum umstellung das ihr in Deutschland seid was das dümmste ist was ich jemals im Leben gesehen habe. Offshore Firma sollte Offshore bleiben...
Never Touch a Running System!
Und ihr hattet diesen Manager schon vor Jahren und wir bekommen es viel später. Wen versucht ihr eigentlich zu verarschen?
Perfect Privacy ist ein Honeypot System.
Selbst wenn OVPN von Amerika gekauft worden ist dann wechsele ich lieber dort hin oder zu Mullvad als zu euch.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber PP wurde übernommen. Das war mir schon letztes Jahr Sommer klar. Nie wieder verbinde ich mich mit euren Mist!
 
Ich habe CyberGhost gewählt. Beste VPN Anbieter Weltweit.
Echt jetzt?
CyberGhost VPN ist ein VPN Service mit Sitz in Bukarest, dessen Entwickler seit 2017 zum britischen Cybersecurity-Unternehmen Kape Technologies gehört.
Dann informiere dich mal über Kape Technologies : https://tarnkappe.info/artikel/kape-technologies-der-vpn-anbieter-der-geheimdienste-182068.html
und
https://www.golem.de/news/kape-frueher-malware-heute-vpns-und-reviewseiten-2110-160328.html
Dafür, daß du erst heute dem Forum beigetreten bist, lässt du ganz schöne Hämmer los. ?
 
Echt jetzt?
9793a7601560b6218d0f5e0a1ea1154f.jpg

Natürlich nicht!



Ich kenne diesen Isralischen Firma, brauchst du nicht zu erwähnen. CyberGhost ist ein Meme, deshalb habe ich es erwähnt.
Dafür, daß du erst heute dem Forum beigetreten bist, lässt du ganz schöne Hämmer los.
Oh man, bin hier seit Jahren dabei, da warst du noch flüssig.
 

"Unerwünschtes Programm zwingt zu ungewollter Installation - Kundenfang durch aufdringliches Verhalten
Das Programm, das sich immer wieder ungefragt in unsere Computersysteme einnistet, ist äußerst aufdringlich und unerwünscht. Ein nicht schließbares Fenster erscheint unten rechts auf dem Bildschirm und zwingt den Nutzer, darauf zu klicken und den darin enthaltenen Werbelink zu öffnen, der dann automatisch eine Installation des iTop VPN auslöst - und das alles ohne Zustimmung des Nutzers. Ein solches Vorgehen ist unangemessen und respektlos. Es zeigt, dass die Firma dringend darauf bedacht ist, Kunden zu gewinnen."

3 Bewertungen mit sehr negativ.
Sieht wie Cyberghost oder ähnliches aus was mit Adware kommt :D
 
Nicht böse gemeint, aber bist du geistig irgendwo hängen geblieben?

WIR REDEN VON DEUTSCHLAND WO ÜBERWACHUNG auf höchstem Level ist!
WENN DAS SO IST WIESO WAR PP VON ANFANG AN NICHT IN DEUTSCHLAND? Langsam glaube ich sogar das die selben PP Arbeiter mit irgendwelchen Random Accounts schreiben damit es nicht so rüber kommt als wäre PP wirklich so gut. Wir werden ja bald sehen was passieren wird. Kenne schon VIELE Leute die PP bereits verlassen haben. Und nie wieder zurück kommen. Denkst du alle sind dumm außer ihr? Ich kann viele verstehen weshalb niemand PP mehr vertraut. Von wegen Transparent. Viele Fragen wurden einfach ignoriert.

Meine Befürchtung ist, PP wurde übernommen. Punkt ende aus.

... Die Softwareentwicklung von PP ist seit Jahren aus Hamburg. Es macht kein Unterschied ob die nun in DE ihren Sitz haben oder nicht. `lesen kannst du jedenfalls nicht
 
Last edited:
Nicht böse gemeint, aber bist du geistig irgendwo hängen geblieben?

WIR REDEN VON DEUTSCHLAND WO ÜBERWACHUNG auf höchstem Level ist!
WENN DAS SO IST WIESO WAR PP VON ANFANG AN NICHT IN DEUTSCHLAND? Langsam glaube ich sogar das die selben PP Arbeiter mit irgendwelchen Random Accounts schreiben damit es nicht so rüber kommt als wäre PP wirklich so gut. Wir werden ja bald sehen was passieren wird. Kenne schon VIELE Leute die PP bereits verlassen haben. Und nie wieder zurück kommen. Denkst du alle sind dumm außer ihr? Ich kann viele verstehen weshalb niemand PP mehr vertraut. Von wegen Transparent. Viele Fragen wurden einfach ignoriert.

Meine Befürchtung ist, PP wurde übernommen. Punkt ende aus.

Aus deinen ganzen Post's entnimmt man nur eines ...
Das du einfach von rein gar nichts eine ahnung hast und hier einfach nur random shit schreibst.

Pango Mitarbeiter? :D
 

Ich weiß nicht wieso, aber es kommt mir hier alles so komisch rüber. Erstmal das mit Updates. Jetzt Impressum umstellung das ihr in Deutschland seid was das dümmste ist was ich jemals im Leben gesehen habe. Offshore Firma sollte Offshore bleiben...
Never Touch a Running System!
Und ihr hattet diesen Manager schon vor Jahren und wir bekommen es viel später. Wen versucht ihr eigentlich zu verarschen?
Perfect Privacy ist ein Honeypot System.
Selbst wenn OVPN von Amerika gekauft worden ist dann wechsele ich lieber dort hin oder zu Mullvad als zu euch.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber PP wurde übernommen. Das war mir schon letztes Jahr Sommer klar. Nie wieder verbinde ich mich mit euren Mist!
ich muss pp hier echt in schutz nehmen
ich will noch dazu sagen folgendes
erstmal jemand der so schreibt wie du macht sowieso nichts ... denkst du bei dir lohnt sich ein aufwand ? irgendein typ der offensichtlich noch irre im Kopf ist... Ein wenig Ebay machen ist nicht so krass keine Sorge bei Cola Dieben wird auch nicht viel ermittelt. Und desweiteren es gab bis jetzt nichtmal eine gerichtliche Anoerdung warum soll sich das den nun ändern

Sei Dankbar das es PP gibt
Als Mod würde ich dich einfach direkt bannen. Hab mal ein wenig Respekt unglaublich
 
Ich mag das Forum schon garnicht mehr besuchen.
Nur noch Kritik und Beschwerden.
Respektvoller Umgang untereinander ist schon fast total verloren gegangen.

Wirklich schade, wir sitzen doch alle im selben Boot.

Ich hoffe dass jetzt jeder mal einen Gang runterschaltet und es wieder Spaß macht, das Forum zu besuchen.
Und vor allem, dass man sich auch gegenseitig wieder Hilfestellungen gibt, wenn man bei einem Projekt (z.B. Linux...) Probleme hat.
 
Ich mag das Forum schon garnicht mehr besuchen.
Nur noch Kritik und Beschwerden.
Respektvoller Umgang untereinander ist schon fast total verloren gegangen.

Jetzt muss ich doch nochmal zu Wort kommen. Ich gehöre nicht zur "Timeout" und TikTok Generation, du bestimmt auch nicht. Und keiner von den meisten nörglern klingt so, als wenn er im Job verantwortung hätte und erfolgreich wär.
 
Back
Top