Beantwortet: Account Verlängerung nicht möglich

PP-Nutzer

New Member
Guten Morgen,

ich hatte mir vor einigen Wochen einen Testzugang von PP eingerichtet. Diesen wollte ich am Wochenende verlängern, aber auf einmal sehe ich nur Bitcoin oder Paypal als mögliche Zahlungsmittel. Ich habe aber weder das eine noch das andere. Wieso ist die Kreditkartenzahlung nicht mehr möglich wie noch vor ein paar Wochen?

Danke für die Rückmeldungen.


Gruß,
PP-Nutzer
 
Solution
Zahlung mit Kreditkarte ist derzeit leider nicht möglich. Das liegt schlicht daran, dass der Dienstleister über den wir das gemacht haben, und der seinerseits wieder auf andere Zahlungsdienstleister zurückgreift, uns den bisherigen Dienstleister nicht mehr anbieten kann weil sich da wieder mal Bestimmungen geändert haben. Ist sehr unschön, vor allem weil das auch für uns sehr überraschend kam. Wir arbeiten an einer Lösung.
Zahlung mit Kreditkarte ist derzeit leider nicht möglich. Das liegt schlicht daran, dass der Dienstleister über den wir das gemacht haben, und der seinerseits wieder auf andere Zahlungsdienstleister zurückgreift, uns den bisherigen Dienstleister nicht mehr anbieten kann weil sich da wieder mal Bestimmungen geändert haben. Ist sehr unschön, vor allem weil das auch für uns sehr überraschend kam. Wir arbeiten an einer Lösung.
 
Solution
Ok, danke für die zeitnahe Rückmeldung. Wäre super, wenn PP bzw. Du @PP Daniel sich hier melden würde, wenn eine Zahlung via Kreditkarte wieder möglich ist. Kommt eine Überweisung oder eine Zahlung via CashtoCode auch in Betracht für die nähere Zukunft? Es geht mir nicht um angebliche, anonyme Zahlweisen, sondern um etwas mehr Auswahl zu haben.

Danke.
 
Seit gesstern habe ich nun 4 "ausstehende" Zahlungen, nachdem ich mindestens 4 mal probiert hatte, mit Kreditkarte zu zahlen. Nichts passiert
Wieso soll ich nun auch meinen Klarnamen angeben, wenn ich mit Karte zahlen will? Wäre schön, wenn sich mal jemand per Email melden und in verständlicher Sprache Aufklärung leisten könnte.
 
Scheint ein Problem zu sein was mehrere Zahlungsarten betrifft. Hab via Sofort überwiesen. Bankkonto wurde belastet. Jedoch steht im Account Zahlung ausstehend. Ticket habe ich eröffnet.
 
War auch das letzte mal. Werde mir das Geld aber wieder holen. Setze mich dann mit SOFORT in Verbindung. Auch nach 24 Stunden keine Rückmeldung. Weder auf das Ticket noch bei Facebook oder hier im Forum. Zumindest hat einer vom Team hier auf andere Beiträge reagiert.
 
Wurde heute gelöst bzw die Zahlung in meinen Account gutgeschrieben. Ehrlich gesagt war ich ein wenig erschrocken. Da ich sowas bisher von PP nicht gekannt habe. Bin eher immer die Zuverlässigkeit der letzten Jahre gewöhnt gewesen. Hier könnte man vllt. ein wenig nachbessern und offener kommunizieren wenn es bei bei Zahlungen Probleme gibt. :)
 
Back
Top