Wennetal

Freshly Joined Member
Hey,

ich habe mir Perfect Privacy geholt und den Manager installiert.

Nach der Installation kommt zunächst ein fenster mit netwerk aktualisierungen und dannach 2 Fehlermeldungen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Wennetal
 

Attachments

  • Error 1.JPG
    Error 1.JPG
    24.3 KB · Views: 20
  • Error 2.JPG
    Error 2.JPG
    25 KB · Views: 18
Solution
Hi, es ist so wie wie speedy sagt, oft sind diese Antivirensoftware von Drittanbietern verantwortlich. Sollte das bei dir der Fall sein, dann bitte mal testweise restlos deinstallieren, nicht nur deaktivieren.

Danach bitte mal das durchführen: https://www.perfect-privacy.com/de/manuals/windows_10_troubleshooting_firewall_reset

Solltest du keine Antivirensoftware von Drittanbietern haben, dann bitte ebenso Firewall und Netzwerk zurücksetzen, wie in der Anleitung beschrieben.
Bin jetzt kein Windowsexperte, aber rein von der Fehlermeldung her ein Problem mit dem TAP-Adapter :D. Möglicherweise wird die Installation von einem Antivirenprogramm oder Ähnlichem geblockt?
 
Warum schreibst Du Bugs ohne Ende?In dem verlinkten Bericht
schreiben die USER lediglich über VPN Verbindungen.Und nach beenden
das I-Net nicht mehr richtig Funktioniert.Sollten sich eventuell mal einen
anderen Anbieter suchen.Ich nutze auch VPN und Win10.Wenn ich die VPN Verbindung
beende,kann ich Problemlos weiter Surfen.
Man kann das System nicht für alles mögliche zur Verantwortung ziehen.
Vielleicht sollten sich einge mal überlegen,ihre Antivirensoftware und Firewalls von
Dritt-Anbietern runter zu schmeißen.
Ich kann für mich nur sagen,so wie auch jemand in den Kommentaren in
Deinem Link:Keine Probleme mit Windows.Alles läuft rund.Angebliche Bug's,die auch
immer wieder bei Winfuture auftauchen,prallen wahrscheinlich an meinem Rechner ab.
Anders kann ich es nicht ausdrücken?
 
Hi, es ist so wie wie speedy sagt, oft sind diese Antivirensoftware von Drittanbietern verantwortlich. Sollte das bei dir der Fall sein, dann bitte mal testweise restlos deinstallieren, nicht nur deaktivieren.

Danach bitte mal das durchführen: https://www.perfect-privacy.com/de/manuals/windows_10_troubleshooting_firewall_reset

Solltest du keine Antivirensoftware von Drittanbietern haben, dann bitte ebenso Firewall und Netzwerk zurücksetzen, wie in der Anleitung beschrieben.
 
Solution
Back
Top