Beantwortet: DNS Fehler?

nonono

New Member
Hi,

wenn ich über PP Verbunden bin (aktuell zum Beispiel über Holland) lösen bestimmte Domains nicht richtig auf. Ein Beispiel wäre:

bestgore.com: Name or service not known


Kann man das irgendwie fixen?
 
Ist zufallig auch Amsterdam ?!?

QUOTE="Omegabraut, post: 28569, member: 3714"]Seit heute wirft die Seite ipleak.net , die ich seit Jahren als Startseite nutze bei der DNS Adresse 31.204.152.102 25 Fehler /Leaks auf!

Hatte ich noch nie, was gibt dafür eine Erklärung?[/QUOTE]
 
Bei mir wird auch kein "bestgore.com" angezeigt und vielleicht ist das besser so, wird vermutlich vom Werbe- und Betrugsfilter rausgefischt.
Frank hat dich nach TrackStop gefragt.
 
Diese Seite ist echt krass, ich musste fast ko.....
Kein Wunder, dass Trackstop anschlägt.
Und ja, das was da gezeigt wird ist ein Bestandteil der menschlichen Geschichte, unglaublich die Tiefen, die sich sich da auftun.
Wer es wirklich wissen will, kommt an dieser Seite leider nicht vorbei...
Aber ich tu mir das nicht mehr an.
Ein neues Zeitalter beginnt JETZT.
 
Ich wollte eigentlich weniger über den Inhalt der Seite als über die Erreichbarkeit reden. Kann jemand ohne Trackstop verifizieren dass der hostname so aufgelöst wird?
 
Hallo.
Die Domain steckt in unserem Ads- und Kids-Filter, vermutlich weil von dort Werbebanner geladen wurden.
Ohne Trackstop löst die Domain auf und liegt bei Cloudflare.
 
Ich wollte eigentlich weniger über den Inhalt der Seite als über die Erreichbarkeit reden. Kann jemand ohne Trackstop verifizieren dass der hostname so aufgelöst wird?
OK, aber dennoch, was suchst du da?
Abgesäbelte Köpfe?
Macht das Sinn?
Und mit solchen Leuten teile ich die IP?
Muss nicht sein.
 
Last edited:
Ich habe es nicht nötig mit kranken Hirnen in einen Topf geworfen zu werden.
Da bevorzuge ich auf VPN zu verzichten und verantwortlich zu sein, und ohne Tarnung bei meinem ISP Provider gerade zu stehen.
 
Und überhaupt: Ich finde es ziemlich scheisse mich mit irgendwelchen Assis aufgrund der IP auf einen Nenner zu stellen.
Ich glaube ich verlasse die "VPN" Geschichte und bin wieder authentisch im Netz.
 
PP und die Mitbewerber (NordVPN z.B) sind bald Vergangenheit, da die Guten nix zu verstecken haben. Sucht euch einen neuen Job.
Aber es gibt ein Haufen von Fuzzies, die meinen sich verstecken zu müssen. Vorläufig bleibe ich hier, damit nicht jede Deppenseite weiss wer oder wo ich bin. Aber das VPN Ding ist für Normalos Vergangenheit.
Hier in Spanien interessiert sich keine Sau für die Torrents, die du herunterlädst z.B.
 
Last edited:
Hier in Spanien interessiert sich keine Sau für die Torrents, die du herunterlädst z.B.
Hier in Deutschland leider schon
Und um ehrlich zu sein pisst das richtig an
Naja, dann wirds halt weiter mit VPN gemacht
Aber aufhalten lassen werd ich mich nicht
 
Back
Top