PP E-Mail Benachrichtigung, Spammt Posteingang zu.

sirvalentin

Junior Member
Ich habe in meinem E-Mail Postfach 37x Erinnerungen Mails erhalten, eine hätte gereicht! Das nenne ich mal groben Spam :mad:

Just a short reminder: Your Perfect Privacy user account will expire on xxxx-xx-xx xx:xx:xx UTC, if not extended. Extending a membership is possible at any time.

Das es PP schon so lange gibt, existieren viele Ungereimtheiten die behoben werden müssen. Ich bitte freundlichst zukünftig bei Ablauf meines Abos *Eine einzige Benachrichtigung erhalten*

Auch nach Kontaktaufnahme mit support@perfect-privacy.com, wäre es zu Empfehlen den Kunden per Automatik Antwort wissen zulassen das seine Anfrage das ziel Erreicht hat. Ich warte inzwischen Wochen auf Antwort vom Support, wenn es der Bot schafft mir über 30 Erinnerungen an den Kopf zu werfen, dann sollte es machbar sein seinen Kunden in 24 Std. zu Antworten?! Inzwischen sind 1,5 Wochen vergangen ^_^
 

Attachments

  • Stop Spam.jpg
    Stop Spam.jpg
    288.3 KB · Views: 16
Ärgerlich. Aber da alle Mails um genau 08:24 angekommen sind scheint die Mail Synchronisation einen Fehler gehabt zu haben. Weshalb du ein und die Selbe Mail mehrmals - in deinem Fall 30 mal - erhalten hast. Sehr ärgerlich. Kann vorkommen. Kennt jeder Internetuser.

Bezüglich deiner Anfrage erscheint es mir sehr seltsam.
Wartezeit meist deutlich unter 24h.

Notfalls in den Gesendete-Ordner und nochmals versenden mit der netten Bitte sich doch des Themas nun anzunehmen.
 
Ich warte inzwischen Wochen auf Antwort vom Support,

Da läuft aktuell sowieso etwas falsch beim Support von Perfect-Privacy.
Bei mir werden zB hier im Forum jegliche Kommentare ignoriert.
Wohl weil ich mich mal deutlich negativ über ihren Service geäußert habe.
 
Kannst du uns mal 2-3 von den mails weiterleiten (an support@perfect-privacy.com) damit wir die header sehen?

Wir sehen hier exakt eine verschickte email, und es scheint auch sonst niemand haufenweise emails zu bekommen.

Grüße
Lars
 
Da läuft aktuell sowieso etwas falsch beim Support von Perfect-Privacy.
Bei mir werden zB hier im Forum jegliche Kommentare ignoriert.
Wohl weil ich mich mal deutlich negativ über ihren Service geäußert habe.

Wir haben es schon mehrmals gesagt: Wenn du eine Antwort von uns möchtest, dann schreib uns eine Mail. Das Forum ist eher Nutzer zu Nutzer.
 
Back
Top