[macOS]: Beta-Tester für VPN-Software gesucht

Wann kommt jetzt endlich eure VPN Software aus dem Beta Stadium heraus?
Wenn ich mir die Windows Version anschaue, werde ich als Mac User neidisch.
 
Last edited:
Wechsel zu IPSEC statt Open VPN per Klick?
Serverliste mit Bandbreitenanzeige?
Open VPN Verschlüsselungsoptionen?
Firewall?
Tut mir leid, finde ich nicht unter "Preferences".
Wahrscheinlich brauche ich das eh nicht.
Alles funktioniert bei mir, nur sehe ich halt bei Windows mehr Möglichkeiten.
 
Danke Frank,
ich bin sehr zufrieden mit PP.
Werde dabei in Zukunft bleiben.
Ein paar Gimmicks für die Mac User wären ganz nett, aber müssen nicht wirklich sein, denn das Wichtige funktioniert bestens.
 
Ich verstehe immer noch nicht, wieso Perfect-Privacy hier dermaßen intransparent ist.
Nehmen wir mal meinen Mailanbieter Mailbox.org
Dort werden regelmäßig News vorgestellt an welchen neuen Features gerade gearbeitet wird und was man bald erwarten darf.

Dagegen hier ...
Auf Fragen wird nicht eingegangen. Seit Monaten keine Updates.
Als Kunde habe ich das Gefühl es ist denen Scheiss egal. Kundensupport ist bei PP absolut schlecht.

Konkret was verbessert werden sollte:
mind. Quartalsmäßige Neuigkeiten: Was steht gerade an, woran arbeitet ihr, welche Features können wir erwarten.

Es hieß beispielsweise mal, dass an einem neuen Linux Client gearbeit würde.
Ja wie sieht denn der Zeitplan aus?
"It's done, when it's done" wäre schon arg traurig. So eine Arbeitsstrategie kann sich kein seriöser Anbieter erlauben.
Nichts geht über Planungsmanagement. Agiles Arbeiten ist hier das Stichwort.
 
Morbis55
Konkret, was verbessert werden sollte???
Außer dass Manager sich automatisch verbinden könnte, fehlt mir nichts ein.
Danke PP
 
Morbis55
Konkret, was verbessert werden sollte???
Außer dass Manager sich automatisch verbinden könnte, fehlt mir nichts ein.
Danke PP

Also gcm statt cbc mode, Auslastungsanzeige im Manager , Split Tunneling( damit einige Programme vom VPN Tunnel ausgenommen werden können.) , Wechsel zwischen ikev2 und OpenVPN etc
 
@PP Arne

Es wäre eine Vereinfachung, wenn man die Optionen, die im Mitgliederbereich verfügbar sind, auch im Manager konfigurieren könnte.
Hast du Infos darüber? Ist das geplant?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Es wäre toll, allgemein zu erfahren, was PP für die Zukunft geplant hat. Mit was können wir zeitnah rechnen?
Windows Manager Update, macOS Manager Update, neue Funktionnen, Linux.......
 
Last edited by a moderator:
@PP Arne

Es wäre eine Vereinfachung, wenn man die Optionen, die im Mitgliederbereich verfügbar sind, auch im Manager konfigurieren könnte.
Hast du Infos darüber? Ist das geplant?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Es wäre toll, allgemein zu erfahren, was PP für die Zukunft geplant hat. Mit was können wir zeitnah rechnen?
Windows Manager Update, macOS Manager Update, neue Funktionnen, Linux.......
Das würde mich tatsächlich auch interessieren, allerdings wüsste ich auch nicht, was noch fehlt
 
Das würde mich tatsächlich auch interessieren, allerdings wüsste ich auch nicht, was noch fehlt

Leider, seit meinem letzten Beitrag sind 9 Monate vergangen (in zwei Tagen).
PP mit besten Features, was bringen die einem, wenn man sie nicht in vollem Umfang Softwaremäßig ausnutzen kann???
 
Der macOS Manager ist auf jeden Fall gut so, wie er ist.
Cool wäre es (muss aber nicht sein), wenn man die Features NeuroRouting und TrackStop im Manager konfigurieren könnte.
Vor allem NeuroRouting wäre gut, weil es immer wieder mal vorkommt, dass mit NeuroRouting Webseiten nicht besuchbar sind.

Aber wie gesat: Jammern auf hohem Niveau. ;)
 
Back
Top