Proxifier kriegt keine Verbindung hin

donner

New Member
Hallo alle zusammen.

habe mir eine PP Mitgliedschaft gekauft und bin bei der Anonymisierung strickt nach diesem Tutorial für Windows gegangen:

https://blog.yakuza112.org/2011/tutorial-sicherheit-durch-anonymisierung-vpn-ssh-sock5-vicsock-umts


Mein OpenVPn funktioniert +
Der SSH Client funktioniert ebenfalls +

Aber sobald ich Proxifier einschalte geht nichts mehr.

Habe wie beschrieben ein localhost also statt der IP beim Fenster "localhost" und für den Port "8050" . Also den selben Port, wie er auch im SSH Client angegeben ist.

Jedoch lädt mein Balken wenn ich auf "Check" drücke immer nur bis zum bestimmten Punkt wie auf dem Foto und bricht bei "Starting: Test 2: Connection through the Proxy Server" ab.


Bin schon langsame echt verzweifelt vielleicht hatte einer von euch das gleiche Probleme und weiß wie ich weiter komme.
 

Attachments

  • Bildschirmfoto 2018-06-23 um 00.40.35.png
    Bildschirmfoto 2018-06-23 um 00.40.35.png
    64.9 KB · Views: 20
1. Bei Proxifier solltest du den VPN Manager auf "direct" Routing in die Liste packen
2. Wenn du schon VPN nutzt, macht Proxifier und SSH wenig bis gar keinen Sinn und du kannst die Sachen eigentlich runter werfen
 
1. Bei Proxifier solltest du den VPN Manager auf "direct" Routing in die Liste packen
2. Wenn du schon VPN nutzt, macht Proxifier und SSH wenig bis gar keinen Sinn und du kannst die Sachen eigentlich runter werfen

Glaube wir reden einander vorbei.

Habe OpenVPN offen, danach SSH und noch Proxifier.
und ich komme bei der Einrichtung von Proxifier nicht weiter.



Siehe Fotos:


Weiß ab da nicht mehr was ich für Einstellungen vornehmen muss
 

Attachments

  • Bildschirmfoto 2018-06-23 um 21.45.12.png
    Bildschirmfoto 2018-06-23 um 21.45.12.png
    985 KB · Views: 14
  • Bildschirmfoto 2018-06-23 um 21.45.23.png
    Bildschirmfoto 2018-06-23 um 21.45.23.png
    521 KB · Views: 14
1. Bei Proxifier solltest du den VPN Manager auf "direct" Routing in die Liste packen
2. Wenn du schon VPN nutzt, macht Proxifier und SSH wenig bis gar keinen Sinn und du kannst die Sachen eigentlich runter werfen

Glaube wir reden einander vorbei.

Habe OpenVPN offen, danach SSH und noch Proxifier.
und ich komme bei der Einrichtung von Proxifier nicht weiter.



Siehe Fotos:


Weiß ab da nicht mehr was ich für Einstellungen vornehmen muss
 
Tut mir wirklich sehr leid das ich neu hier bin und deswegen in einem Forum nach Rat bitte.
"Hacking | Cracking | Security & more" sagt doch schon alles, oder?

oder
"Wenn man im Internet in der Szene unterwegs ist, sollte man vermeiden, mit seiner richtigen IP unterwegs zu sein. Das hat einen ganz einfachen Grund, der vielen unbelesenen oft nicht ganz klar zu sein scheint. Sollte es durch die Polizei, das BKA oder sonstige Ermittlungsbehörden zu Investigationen in irgendeinem Fall kommen, so gelangen eben diese recht schnell an die verwendete IP"
 
"Hacking | Cracking | Security & more" sagt doch schon alles, oder?

oder
"Wenn man im Internet in der Szene unterwegs ist, sollte man vermeiden, mit seiner richtigen IP unterwegs zu sein. Das hat einen ganz einfachen Grund, der vielen unbelesenen oft nicht ganz klar zu sein scheint. Sollte es durch die Polizei, das BKA oder sonstige Ermittlungsbehörden zu Investigationen in irgendeinem Fall kommen, so gelangen eben diese recht schnell an die verwendete IP"
Ich weiß :)

Dann hilf mir mein Problem zu lösen anstatt dich darüber aufzuregen :)
 
Tut mir wirklich sehr leid das ich neu hier bin und deswegen in einem Forum nach Rat bitte.
Mach Dir kein Kopf, ist doch völlig legitim was Du hier fragst :). Herzlich Willkommen bei Perfect Privacy :).

Leider kann ich Dir fachlich gerade nicht so wirklich weiterhelfen (benutze den SSH Manager). Aber bei der Einrichtung sollte Dir der Support von PP wohl helfen können - die werde sich sicherlich noch dazu melden.
 
Mach Dir kein Kopf, ist doch völlig legitim was Du hier fragst :). Herzlich Willkommen bei Perfect Privacy :).

Leider kann ich Dir fachlich gerade nicht so wirklich weiterhelfen (benutze den SSH Manager). Aber bei der Einrichtung sollte Dir der Support von PP wohl helfen können - die werde sich sicherlich noch dazu melden.

Danke für deine nette Antwort. Es geht nur darum, das wenn ich das Tutorial strikt befolge, ich nicht das richtige Ergebnis habe beim Proxifier
 
Was heisst "Habe OpenVPN offen"? Heisst das du hast eine VPN Verbindung oder hast du da keine?
In dem Proxifier Setup sehe ich nichts was den VPN Manager oder den SSH Manager + PLINK.exe ausschliesst.

Abgesehen davon das mir bei dem obersten Link schlecht wird. Wenn da schon einer VickSocks schreibt, kann der nicht der hellste sein.
Ausserdem habe ich dir ja auch oben geschrieben, dass das Setup von dem so Murks ist. Das kam aus Zeiten wo wir noch keine Kaskadierung im Manager angeboten hatten, denn die Kaskadierung macht das ganze Szenario überflüssig. Der Sicherheitsgewinn durch Socks und Proxifier ist nach der Kaskade so ziemlich Null.

Im Allgemeinen solltest du von solchen dubiosen Seiten Abstand nehmen. Spätestens beim Wort VickSock ist man einfach unten durch, unseriös usw....
 
Abgesehen davon das der Beitrag uralt ist. Man sollte immer nach was aktuellerem fragen. Damals musste man schon wirklich ein wenig mehr machen für das Gleiche Ergebnis.
 
Ne, mir gings um VPN + SSH und Proxy. Das VicSocks habe ich da schon ausgeblendet. Kann mich ja nicht immer aufregen, da ich sonst keine 50 werde. Herzinfarkt und so :D
 
Back
Top