Beantwortet: Socks5 Port für Torrent ?

Hirnblaehung

New Member
Kann mir mal einer sagen was ich in den Torrent-Programm für einen Port eingeben muss ?

Also für die Portweiterleitung damit das auch funktioniert :)

Damit meine Daten über den Port gehen.

Ich meine jetzt nicht den 5080 zum Login .. :)
 
Solution
Hi,

du benötigst hierfür eine 1 zu 1 Portweiterleitung (Zielport = Quellport). Je nachdem welche Ports da eingerichtet werden, müssen diese Ports dann im jeweiligen Client eingestellt werden. Portweiterleitung können im Client oder im Mitgliederbereich eingerichtet werden. Zum Verständnis: Man kann sich die Ports nicht selber aussuchen, da jeder Quellport nur einmal auf dem Server vergeben werden kann. Der im Client eingetragene Port muss also identisch mit dem auf dem VPN Server genutzten Port sein.

Siehe hierzu auch die FAQ im Abschnitt "Technisches" die Frage "Wie funktioniert das Port Forwarding".
Hi,

du benötigst hierfür eine 1 zu 1 Portweiterleitung (Zielport = Quellport). Je nachdem welche Ports da eingerichtet werden, müssen diese Ports dann im jeweiligen Client eingestellt werden. Portweiterleitung können im Client oder im Mitgliederbereich eingerichtet werden. Zum Verständnis: Man kann sich die Ports nicht selber aussuchen, da jeder Quellport nur einmal auf dem Server vergeben werden kann. Der im Client eingetragene Port muss also identisch mit dem auf dem VPN Server genutzten Port sein.

Siehe hierzu auch die FAQ im Abschnitt "Technisches" die Frage "Wie funktioniert das Port Forwarding".
 
Solution
Ja soweit so gut ... die Einstellung habe ich jetzt gefunden :)

Nur will ich ja auf der VPN keine Weiterleitung da ich ja mit dem Socks5 Proxy im Torrent Client eine Weiterleitung haben will.

Sprich ich gehe über Server sagen wie mal Moskau ( VPN ) rein und Tunnel mit mit nem Socks5 Proxy auf Frankfurt.

Das ist ja die Portweiterleitung auf dem VPN ja eigentlich so ziemlich egal ? Wäre ja das gleiche als wen ich den Proxy nur einzeln nutzen würde.

Oder habe ich jetzt irgendwie einen Denkfehler :)
 
Hallo,

ich nutze einen root server, auf dem läuft Deluge, ein torrent Programm.
fff7a8-1488794105.jpg



Ich hab das mal so probiert, aber irgendwie geht da nichts, was kann das problem sein?
 
Back
Top