Beantwortet: Webseiten laden nicht oder nur teilweise

BAM-BAM

Junior Member
Ich habe das Problem, dass Webseiten nicht gefunden werden oder nur teilweise geladen werden.
Kann das jemand bestätigen, oder habe nur ich das Problem?

Besonders auffällig ist es, wenn ich mit Amsterdam verbunden bin, aber auch mit anderen Servern habe ich das Problem.

Unabhängig vom Betriebssystem. (macOS, Linux)


Wäre super, wenn paar Leute ein Feedback geben könnten. Danke.
 
Solution
Habe es jetzt getestet: NeuroRouting deaktiviert.

Funktioniert alles wieder.

Getestet mit LInux.
Abends teste ich es auf macOS und schreibe dann hier das Ergebnis.
Habe tatsächlich bisher nie Probleme mit Seitenaufrufe gehabt.
Oder zumindest seeeeehr selten, dann benutze ich den SSH Manager von PP um auf Browserebene die IP zu ändern.
Das lag dann aber nicht an PP, sondern das die Seite die IP geblockt hat.
 
Trackstop ist an.
Neuro Routing ist an
Ich nehme an das der Ausgangsserver vom NeuroRouting gerade down ist, der nah an der Webseite ist. Teilweise nicht geladen könnte Trackstop sein und das ist dann auch richtig so. Mach doch erstmal NeuroRouting aus und probiere nach ein paar Minuten nochmal. Danach halt TrackStop auch aus falls es dann immer noch nicht geht.
 
Ich kann das Problem hier auch nachvollziehen. An manchen Tagen kommt es praktisch nie vor, an anderen ist es permanent so. In den letzten Tagen leider eher Letzteres.

Ich habe dabei den Eindruck, mit aktiviertem NR würde das Internet in zwei (oder mehr?) Teile zerfallen, die untereinander nicht kommunizieren können. Ich verbinde mich z. B. mit einem Server und kann anschließend Websites A, B und C laden, die Websites X, Y und Z dagegen nicht. Verbinde ich mich mit einem anderen Server, dann laden X, Y und Z, aber dafür A, B und C nicht mehr.
Allgemein kommt es mir vor, als bräuchte NR ein Feature, das PP-Server, die gerade nicht online sind, sofort aus dem NR-Netz entfernt und der Traffic umgehend anders geroutet wird. So wie jetzt ist die Funktion nämlich leider nicht wirklich verwendbar.
 
@PP Christian

Auch auf macOS läuft es ohne Probleme wenn NeuroRouting deaktiviert ist. (Amsterdam und Deutschland)

Mit Rotterdam besteht das Problem aber weiter, auch wenn NeuroRouting deaktiviert ist.
Webseiten werden sporadisch nicht gefunden.
Andere Server habe ich nicht getestet.
 
Man kann diese Server derzeit nur für den ersten Hop nutzen.

Ansonsten wäre zu überdenken, ob diese wirklich benötigt werden, denn die Probleme sind ja schon seit längerem bekannt.
Ich persönlich hätte gerne den rumänischen Server wieder zurück.
 
Ich stelle fest, dass das Problem nicht wirklich am PC, jedoch sehr stark am Smartphone mit der PP App.

Verbinde ich mich mit dem Basel Server, dann funktioniert Google aber NewPipe (YouTube Alternative) nicht. Verbinde ich mich mit dem Frankfurt Server, dann funktioniert meine Sport App aber dafür Instagram, Google, dieses Forum und Twitch nicht.

Ähnlich verhält es sich auch, wenn ich andere Server auswähle. Mittlerweile muss ich alle 5-6 Seiten einen neuen Server auswählen, um Inhalt XY sehen zu können.

Neurorouting und Trackstop ist an.
Teste das gleich auch mal ohne.
 
Also der Amsterdam 1 macht bei mir Probleme. Der hat auch keine IPv6 mehr. Bin per SSH Tunnel unterwegs. Mit den anderen Amsterdam Server habe ich keine Probleme. Der Amsterdam 1 scheint auch arge Speedprobleme zu haben. Kann mit diesen auch einige Websites nicht aufrufen. Kommen auch immer Fehler zurück das er es nicht auflösen kann. Könnt ihr euch den Server ebenfalls mal anschauen?

Habe weder NeuroRouting noch sonst was an.
 
Back
Top