PP hat 10-jähriges Jubiläum

Nach 15 Bilderrätseln geb ich auf. Schade, dass immer noch diese scheiß recapchta verwendet wird.
 
Hat funktioniert.
Habe um 2 Jahre verlängert. Perfekt
Bezahlt mit Bitcoin. Hatte keine Probleme mit der Bezahlung
 
Krass wie die Zeit vergeht, bin auch schon fast 10 Jahre bei PP.
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 10 Jahre!

Nach 15 Bilderrätseln geb ich auf. Schade, dass immer noch diese scheiß recapchta verwendet wird.
Diese recaptchas sind echt zum Kotzen, funktionieren oft nicht!
Sitz auch macnhmal mit 10 versuchen da und es passiert einfach nichts, obwohl die zu 100% richtig gelöst waren.
Wer denkt sich so einen Müll aus ...

Sollen die doch direkt Mitteilen das die IP nicht erlaubt ist, aber Menschen da stundenlang umsonst Captchas lösen zu lassen kann es ja wohl nicht sein und ist absolut Menschenunwürdig.
 
Vielleicht könnte PP auf hcapchta umsteigen, selbst Paypal benutzt hcapchta und das will schon etwas heißen.
 
Diese recaptchas sind echt zum Kotzen, funktionieren oft nicht!
Meinst du beim Bezahlvorgang? Beim Kauf einfach den VPN ausgeschaltet lassen. Im Betrieb selbst hat PP ja im Gegensatz zur Konkurrenz sehr wenige captchas im laufenden Betrieb durch Fremdseiten. Da gibt es andere VPNs, die derart überlaufen sind, und captchas einem selbst das Streamen von Filmen erheblich erschweren. Ansonsten der Tipp: Gleichzeitig bei youtube eingelogt sein. Das erspart einem die captchas bei google.

Kurzum: Auch wieder verlängert für 2 Jahre. Der Code ist für Neu- und Bestandskunden gleichzeitig. Der Code dürfte nur noch wenige Tage/Stunden gültig sein. Vielen Dank dafür.
 
Back
Top